Bild

Hallo aus NRW

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
solarteufel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 23:04
Motorrad: er5
Baujahr: 2002
Farbe: schwarz

Hallo aus NRW

Beitrag von solarteufel »

Hallo,

ich kommen aus dem Ruhrgebiet und habe letztes Jahr eine 2002 ER5 mit 2600km für meine Frau besorgt. Ich selber fahre seit 20Jahren Motorrad und besitze eine Aprilia Shiver. Bis jetzt läuft die Kawa recht zuverlässig---

Gruß
Holger
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Ningel »

Jetzt warten wir nur noch, daß sich Deine Frau auch anmeldet ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Kawaline »

Das liest man ja immer mal wieder, dass Mann sich für Frau hier anmeldet. Kann ich vielleicht etwas verstehen. Jedoch muss ich sagen, dass ich selber durch dieses Forum meine ER viel besser kennengelernt habe und jetzt auch im technischen Bereich versiertert bin :7: . Kann deine Frau daher nur dazu ermutigen, hier selber aktiv zu werden. Immerhin beißt hier keiner ;) .
In diesem Sinne dir und deiner Frau ein herzliches Willkommen ;)!
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Tom69 »

willkommen hier !!!
Antworten