Bild

Hey aus dem schönen Saarland

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 15:01
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2003
Farbe: Blau met.
Wohnort: D-66386 St.Ingbert

Hey aus dem schönen Saarland

Beitrag von Speedy88 »

Hallo zusammen :-)

Ich bin der Kevin ^^. Da mein Profil wohl nicht mehr existiert, habe ich mich neu angemeldet und hier bin ich wieder^^ ok war auch lange nicht mehr da.

Tja was soll ich sagen!? Ich bin 23 Jahre alt, komme aus St.INgbert und fahre seit dem ich den Führerscheinhab mit meiner geliebten ER-5 (03.2007).
Ich hab mich wieder hier angemeldet, weil dieses Forum recht gut organisiert ist ;-)
SO das wars mal fürs erste :) wer noch mehr wissen will, einfach Fragen ;-)
Ansonsten wird man bestimmt bald im Forum was von mir lesen können^^

bis dann

Gruß Kevin
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Hey aus dem schönen Saarland

Beitrag von Kawaline »

Na dann sag ich mal einfach: Welcome back!
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hey aus dem schönen Saarland

Beitrag von Ningel »

Willkommen zurück, vielleicht können wir ja mal gemeinsam Touren, Richtung Saarland komm ich an und an.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 15:01
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2003
Farbe: Blau met.
Wohnort: D-66386 St.Ingbert

Re: Hey aus dem schönen Saarland

Beitrag von Speedy88 »

@Ningel würde mich auf jeden Fall freuen ;-)
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Hey aus dem schönen Saarland

Beitrag von Tom69 »

welcome !!!
Antworten