Bild

Frisch verliebt

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Frisch verliebt

Beitrag von Kawaline »

Hallo zusammen!
Wie im Betreff schon angedeutet, bin ich frisch verliebt. Nicht in einen Mann, sondern in eine wunderschöne ER 5 Twister. Musste sie daher gleich aus einer staubigen Halle eines Händlers "retten".
Ich selbst bin gerade dabei, meinen Führschein auf die Klasse A zu erweitern und komme aus dem Teutoburger Wald.
Warum ich mich für die ER entschieden habe: Ich bin klein. Kennt ihr die Hobbits? Die sind alle mit mir verwandt :lol: ...

Jetzt mach ich mich auf die Suche nach nem Koffersystem... mehr dazu findet ihr in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.

Liebe Grüße, Kawaline
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Frisch verliebt

Beitrag von Ningel »

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Kawaline hat geschrieben:...sondern in eine wunderschöne ER 5 Twister. Musste sie daher gleich aus einer staubigen Halle eines Händlers "retten".
Du weißt, keine Versuchstiere frei lassen, das ist illegal ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Bilch
Beiträge: 84
Registriert: Do 17. Mär 2011, 17:53
Wohnort: D-72411

Re: Frisch verliebt

Beitrag von Bilch »

Na sowas! Das hört man doch gerne. :D
Herzlich Willkommen im Forum!
1999 war ein guter Jahrgang - gute Wahl! ;)
An dieser Stelle Dir und allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :13:

Bye
Bilch
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Frisch verliebt

Beitrag von Tom69 »

na dann mal herzlichen glückwunsch zum bike...
...ach ja die 99er waren die schnellsten ;)


gruss tom
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Frisch verliebt

Beitrag von Kawaline »

Tja... das war hier dann wohl ein kurzes wenn auch schönes Intermezzo. Schade... Ich habe mich bereits im vorgeschlagenen Alternativforum angemeldet. Ich hoffe, dass ich den Einen oder Anderen dort wieder treffe!?
An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Alexa2001, Lemmi und Ningel für ihre aufopferungsvolle Arbeit hier bedanken. Es war mir eine Freude, mich mit euch auszutauschen.
Bedauerlich, dass dieses schöne Forum zu Grunde geht. Bleibt wenigstens der ER treu.
In diesem Sinne herzlichen Dank für alles und liebe Grüße, Kawaline
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Frisch verliebt

Beitrag von Ningel »

Kawaline hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Alexa2001, Lemmi und Ningel für ihre aufopferungsvolle Arbeit hier bedanken. Es war mir eine Freude, mich mit euch auszutauschen.
Dank Dir, hätte das Forum ja gerne übernommen, aber da war ich nicht gutgenug für.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Frisch verliebt

Beitrag von Lemmi »

Danke.

Hatte mir es auch ein wenig anders vorgestellt.
Man könnte jetzt über das Wieso und Warum diskutieren......
bringt aber nix.

Dann viel Spass *im anderen* ;)

Ningel, du weißt doch....... es gibt nur einen Gott.
Ok, lassen wir es :1:
Benutzeravatar
Achtel
Beiträge: 49
Registriert: So 13. Mär 2011, 15:30
Wohnort: D-135xx

Re: Frisch verliebt

Beitrag von Achtel »

Es gibts nur ein Rudi Völler...
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Frisch verliebt

Beitrag von Lemmi »

Der ließ aber wenigstens mit sich reden, und sei es nur mit Weizenbier :)
gunnar
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 21:01
Motorrad: er5 honda cm400t und cj360t
Baujahr: 22.05.1997
Farbe: schwarz
Wohnort: D-2437x

Re: Frisch verliebt

Beitrag von gunnar »

danke an alle aus diesem forum für die schöne zeit ich und habe viele gute und interesante beiträge lesen können
Antworten