Bild

Hallo aus Berlin

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Krissi
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Dez 2011, 19:37
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2000
Wohnort: D-13000

Hallo aus Berlin

Beitrag von Krissi »

Hi,

ich bin seit Februar dieses jahres auch stolze besitzerin einer gedrosselten ER-5. Leider wurschtelt diese ganz schön rum seit August und bin ziemlich unsicher ob ich noch viel Freude mit ihr der in der nächsten Saison haben werde. Vielleicht verkauf ich sie schnell wieder oder mach sie wieder fit mit eurer Hilfe.

Ich mach mal ne genaue Fehlerbeschreibung im Bereich Technik aber nicht mehr heute :cry:

Grüßle Krissi
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Ningel »

Willkommen im Forum.

Na komm mal mit Deinen Fragen, wir bekommen das schon hin.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Lemmi »

Auch Hallo aus Berlin.
13000 ....... Wo liegt das denn?
Krissi
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Dez 2011, 19:37
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2000
Wohnort: D-13000

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Krissi »

Hallihallo danke für die nette begrüßung.

13000 liegt in berlin ;) wollte ja 13xxx angeben aber durfte ich nicht, den Rest darfst du dir denken :)

Habe mit meinem Bruder jetzt entschieden die Karre wieder zu verkaufen, macht wohl keinen Sinn da Geld reinzustecken und dann kauf ich ne neue. Muss nicht unbedingt wieder eine von KAwasaki sein. Vieleicht hat der ein oder andere einen tipp für mich. Welches Mopped gut für Anfänger ist.

greetzle
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Lemmi »

Eine Kawasaki er5 !
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Ningel »

Nimm Dir und der Er doch mal die Zeit und poste mal im Technischen Bereich was die arme kleine hat.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten