Bild

Gruß ans Forum

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Klusen
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 16:50
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2001
Farbe: rot
Wohnort: D-41366

Gruß ans Forum

Beitrag von Klusen »

Moin liebes Forum,

ich bin Klaus und warte die ER-5 meiner Freundin :-). Ich selber fahre eine Aprilia Mille und eine Honda von 1978, bin aber nun auch mehr und mehr mit der Kawa unterwegs. Macht Spaß das Maschinchen, und da ich gerne und viel schraube kann man auch von der Seite her viel Spaß mit ihr haben. Habe gerade das Steuerkopflager gewechselt, sah schlimm aus darin.

Nun denn, ich grüße Euch alle und freue mich auf das Forum.

Klaus
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Gruß ans Forum

Beitrag von Ningel »

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Gruß ans Forum

Beitrag von Tom69 »

Welcome on board !!!
Antworten