Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Junger Kawa-Fahrer

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

Junger Kawa-Fahrer

Beitragvon pucgenie » So 7. Aug 2011, 16:42

H allo ER-5 Community,
mein Name ist Johannes und ich hab seit ca. zwei Wochen auch eine gedrosselte Kawasaki ER-5. Bin schon etwa 700 km gefahren, das meiste kommt vom Abholen aus Niederösterreich. Das Motorrad hatte schon vier oder fünf Vorbesitzer und es funktioniert auch nicht alles einwandfrei (Tankuhr kaputt, ein paar Kratzer und Dellen), aber deshalb hab ich mich ja in diesem Forum angemeldet. Diesen Monat brauch ich dann wieder ein neues Pickerl, oder wie man in Deutschland glaub ich sagt, das Motorrad muss zum :15: .
Noch ein paar Sachen über meine Person, ich hab meinen Führerschein seit Juli, bin der da links von den dreien -> :9: --- :16: nicht (sei es Cola oder was alkoholisches), hab was gegen Raucher und bin Schüler der HTBLA Kaindorf/S. im Bereich EDVO.
In zwei Jahren werd ich wahrscheinlich von der Kawasaki auf was anderes umsteigen (BMW R oder so in der Richtung).

MfG pucgenie
Zuletzt geändert von pucgenie am So 7. Aug 2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
pucgenie
Themenersteller
 
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Aug 2011, 14:58
Wohnort: A-1200
Motorrad: ER500A/C/2A
Baujahr: 2004
Farbe: Aubergine/Melanzani

HINWEIS

Das Thema hat 6 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron