Bild

Hallo

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
ubbit
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:07
Motorrad: Kawasaki ER-5
Baujahr: 1996
Farbe: rot
Wohnort: A-8020 Graz

Hallo

Beitrag von ubbit »

Hallo,

ich wohne in Österreich, genauer gesagt Graz und habe vor etwa drei Wochen meinem A Schein gemacht, bin also totaler Neuling im Gebiet Motorrad. Seit etwas mehr als einer Woche bin ich auch Besitzer einer Kawasaki ER-5.
Da jedoch jetzt schon die ersten Probleme mit der Kawasaki auftraten, habe ich im Internet gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen, und bin mir sicher das es einige gibt die mir beim Beheben technischer Probleme helfen können.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo

Beitrag von Ningel »

Hallo und willkommen im Forum.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Hallo

Beitrag von Tom69 »

Herzlich Willkommen !
Antworten