Bild

Hallo und guten Tag in die Runde

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Andi82110
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Motorrad: Kawasaki ER 5
Baujahr: 2005
Farbe: ROT
Wohnort: D-82110 Germering
Kontaktdaten:

Hallo und guten Tag in die Runde

Beitrag von Andi82110 »

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Als Neuling wollte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Andi, bin 30 Jahre alt und habe seit einer Woche eine Kawa ER 5. Nachdem ich davor nur mit der 125er in frühen Jugendtagen gefahren bin begeistert mich die ER5 auf ganzer Linie. Klein, wenidig, aber dennoch flott.... Ich würde gerne Eurem Forum beitreten, da es doch viele Fragen zur ER5 gibt und ich neugierig bin wie Andere über dieses Bike denken...

Arbeiten tu ich als IT'ler in einem größeren Betrieb - und weil Arbeit nicht alles ist habe ich neben dem Motorrad noch das Reisen als Hobby. Sobald auch nur ein verlängertes Wochenende auf dem Kalender steht gehts mit unserem Bus ab auf die Straße..

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und gute, sichere Fahrt mit er Kawa..

Liebe Grüße


Andi
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Hallo und guten Tag in die Runde

Beitrag von Alexa2001 »

Dann mal viel Spaß im Forum :)
Antworten