Bild

Neuvorstellung

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
schwarzwälder
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:04
Motorrad: er5
Baujahr: 1997
Farbe: schwarz
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen

Neuvorstellung

Beitrag von schwarzwälder »

hallo, bin zwar nicht neu hier aber ich stelle mich hier vor um wieder richtig mitmachen zu können, ich fahre eine schwarze 97er Twister und bin superzufrieden mit dem Teil,
Grüssle Thomas
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Alexa2001 »

Und wo ich dich gerade so freischalte merke ich doch dass ich Verwandtschaft hab da wo du wohnst.... ;)

Viel Spaß nochmal im Forum :)
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Tom69 »

Welcome !!!
aracus

Re: Neuvorstellung

Beitrag von aracus »

Hallo :14:

und herzlich willkommen :9:
Benutzeravatar
Ekel Alfred
Beiträge: 46
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 17:07
Motorrad: Triumph Street Triple R
Baujahr: 2009
Farbe: Matt Blazing Orange
Wohnort: D-72xxx TÜBINGEN

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Ekel Alfred »

Herzlich Willkommen
Antworten