Bild

Neu dabei

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Holgie
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Aug 2023, 16:19
Motorrad: Er500A
Baujahr: 2005

Neu dabei

Beitrag von Holgie »

Moin , ich habe mir vor kurzem eine ER 500 A Bj 2005 34000 km zugelegt. Nutze .diese vorrangig fürs tägliche pendeln zwischen Wohnort und Arbeit . Mein Name ist Holger / Holgi
Benutzeravatar
Darti
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:15
Motorrad: ER5 - KLE500 - XV535
Baujahr: 1998
Farbe: schwarz
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Neu dabei

Beitrag von Darti »

Hallo Holgi,

herzlich Willkommen im Kreis der ER-Fahrer und hier im Forum.

liebe Grüße aus dem wilden Süden
Bruno
... bissi wahnsinnig...
MehrAlltagsmoppeds
Beiträge: 262
Registriert: So 9. Apr 2023, 11:24

Re: Neu dabei

Beitrag von MehrAlltagsmoppeds »

Ei guude aus Hesse, ebenfalls herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deiner Erna. :14:

MfG und DLzG ;)
schwede
Beiträge: 173
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Neu dabei

Beitrag von schwede »

Moin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,
und allzeit gute Fahrt mit dem NEUEN Mopped.
MFG
reini12
Beiträge: 181
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Neu dabei

Beitrag von reini12 »

Moin und herzlich willkommen hier im Forum Holgie.
Wir sind hier zwar eine kleine aber dafür umso feinere Runde. 😁 Wenn deine angebene PLZ stimmt, wohnst du da wo ich wahrscheinlich morgen sogar hinfahren werde, meine Bank ist da und da muss ich öfter mal hin, vielleicht sieht man sich da mal. Sind ja leicht zu erkennen. 😉
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Neu dabei

Beitrag von Ningel »

Willkommen, schalt Dich nachher frei, komm gerade nicht in den Adminbereich.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Neu dabei

Beitrag von Ningel »

So, wieder daheim um hab wieder Zutritt zum Adminbereich; hab Dich schon freigeschaltet und Du bist nu vollwärtiges Mitglied hier.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten