Bild

Gruß aus Bonn

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
JOKEN
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 10:56
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2004
Farbe: schwarz

Gruß aus Bonn

Beitrag von JOKEN »

Hallo zusammen.
Bin jetzt Besitzer einer ER Bjr. 2004.
Das Moped ist nie gepflegt worden, werde erstmal ne große Inspektion machen, nachdem ich das alte Kettenfett von überall entfernt habe.
Die Vergaserheizung lässt sich hoffentlich irgendwie los werden. :21:
Sonst bin ich frohen Mutes.
VG Jochen
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Gruß aus Bonn

Beitrag von Ningel »

Hallo und Willkommen im Forum?

Meist Du die Vergaserheizung am Himmel? Da hat glaub ih einer das Thermostat zu hoch gedreht.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 173
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Gruß aus Bonn

Beitrag von schwede »

Moin
Willkommen hier imForum und
Herzlichen Glückwunsch zum Mopped.
MehrAlltagsmoppeds
Beiträge: 262
Registriert: So 9. Apr 2023, 11:24

Re: Gruß aus Bonn

Beitrag von MehrAlltagsmoppeds »

Ich schließe mich einfach mal @Ningel und @schwede an: Willkommen.

Fragen und Lösungsideen zum Mopped kannst Du gut hier im 'Technischen Bereich' posten. Da sitzen die anderen Bastler und Schrauber und da guggt immer mal jemand rein. :)

MfG (Mit freundlichen Grüßen) und DLzG (Die Linke zum Gruß) ;)
reini12
Beiträge: 181
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Gruß aus Bonn

Beitrag von reini12 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu deiner Erna. Mit ihr kannst viel Spass mit wenig Aufwand haben. 😉
Antworten