Bild

Hallo aus der Oberpfalz

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Dan-Ke84
Beiträge: 17
Registriert: Di 4. Apr 2023, 12:10
Motorrad: ER5
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz

Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von Dan-Ke84 »

Hallo zusammen,

ich bin Daniel aus der Oberpfalz.
Nachdem ich vor 15 Jahren meinen Motorradführerschein gemacht habe habe ich auch direkt eine ER5 gekauft.
Die Liebe hielt 2 Jahre und dann habe ich mich anderen Projekten gewidmet.

Nach 13 Jahren ohne Motorrad hat mich ein unschlagbares Angebot einer quasi neuen (2006 aber erst 4.000 km) ER5 erreicht.
Da konnte ich nicht ablehnen und so freue ich mich schon auf den zweiten Teil meiner Motorradkarriere.

Aktuell habe ich keine Themen/Fragen rund um die Kawa, würde aber schon mal gerne mitlesen ;-)

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von Ningel »

Hallo in die Oberpfalz,

hier ist es leider etwas ruhig zum Mitlesen. Aber wenn Du fragen hast oder sonst was loswerden willst, immer raus damit.

Auf jeden Fall erst mal willkommen und viel Spaß mit Deiner neuen "Liebe"
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 173
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von schwede »

Moin Daniel
Das ist doch super, dann kennst du die kleine ja noch von früher.
Alte Liebe rostet nicht - oder ?
Dann viel Spaß damit, die Saison fängt ja gerade erst an.
MFG
Antworten