Bild

Moin

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Dehncke
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Nov 2022, 20:40
Motorrad: Kawasaki ER-5
Baujahr: 1999
Farbe: Grün

Moin

Beitrag von Dehncke »

Hallo, ich bin Dirk und habe mir gestern endlich wieder ein Motorrad gekauft, das ich im Laufe der nächsten Woche anmelden werde. Und, wenig überraschend eine ER-5, sonst wäre ich ja nicht hier. Was möchte ich damit? Gern entspannt mit ein paar Kumpels (alle keine ER-5) durch die Gegend fahren. Warum eine ER-5? Gutmütig, entspanntes Fahren und ein günstiger Preis. Aber für mich hat sie z.B. auch die Yamaha XJ 600 ausgestochen, da ich keine Lust auf enge Drehzahlbänder und laute Fahrgeräusche habe. Ich bin eben schon 56 :) . Die ER-5 ist Baujahr 1999, hat die vollen 50 PS und ca. 21000 km gelaufen. Sie ist grün und hoffentlich gut in Schuss, ist aber auch schon einmal umgefallen. Da ich kein passionierter Schrauber bin, erhoffe ich mir hier Anregungen und Austausch zu verschiedenen Themen. Ich freue mich, hier zu sein. Viele Grüße Dirk
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Moin

Beitrag von Ningel »

Hallo Dirk,

willkommen im Forum.

Hier ist zwar nicht allzuviel los - wir fahren halt ne aussterbende Art - aber bisher konnten wir die meisten Fragen beantworten.

Schalt Dich nun fürs ganze Forum frei.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Moin

Beitrag von schwede »

Moin Moin
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Dann wünsche ich dir viel Spass mit dem neuerwerb.
Hoffe sie läuft anstandig, ohne das du viel Handanlegen mußt.

MFG
reini12
Beiträge: 174
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Moin

Beitrag von reini12 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Du hast schon Mal 2 Sache richtig gemacht, erstens richtiges Motorrad gekauft, zweitens du hast dieses Forum gefunden. Also alles ist und irgendwann wird auch alles ggf. wieder gut.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Benutzeravatar
Stikkajal
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Jan 2021, 15:54
Motorrad: er5
Baujahr: 2001
Farbe: blau

Re: Moin

Beitrag von Stikkajal »

nochmal moin und herzlich willkommen
WENN MAN RECHTS DREHT,WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER
Antworten