Bild

Kawasaki ER5 34 PS

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
KAWA81
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 07:21
Motorrad: Kawasaki ER5
Baujahr: 1997
Farbe: Blau

Kawasaki ER5 34 PS

Beitrag von KAWA81 »

Hallo ich bin Roger und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer Kawasaki ER5 bj. 10/96.
Ich bin 41 Jahre und auch erst seit ein paar Monaten zu den Bikern übergegangen. Ich hoffe hier ein paar Antworten auf technische Fragen zu erhalten.
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Kawasaki ER5 34 PS

Beitrag von schwede »

Mion
Herzlich willkommen im Forum und viel
Spaß mit deinem neuerwerb und neuen Hobby.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Kawasaki ER5 34 PS

Beitrag von Ningel »

Hallo und willkommen im Forum. Hab Dich für den Rest freigeschaltet. Bin nun gespannt auf die Fragen.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten