Bild

Kuckuck

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
reini12
Beiträge: 174
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Kuckuck

Beitrag von reini12 »

Dann will ich mich auch Mal vorstellen. Bin 52 Jahre und fahre seit einem Jahr er5. Bisher hatte ich kaum Probleme mit dem Hobel, Kettensatz und Ventildeckeldichtung neu gemacht. Ansonsten lüppt dat Ding halt. Komme übrigens aus der Landeshauptstadt Hannover. Würde mich freuen wenn man hier Kontakte aus der Nähe Mal herstellen kann. Bin hier nämlich ziemlich lost, da nur hergezogen bin. Naja schauen wir mal, freue mich jetzt erstmal hier bisschen lesen zu können.

Gruß
reini
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Kuckuck

Beitrag von Ningel »

Hallo und willkommen im Forum.

Hier ist zwar nicht allzuviel los, aber vielleicht hast Du in Deiner Nähe Glück und findest Gleichgesinnte.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
reini12
Beiträge: 174
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Kuckuck

Beitrag von reini12 »

Danke Ningel,
Finde ich echt schade das hier nicht soviel los ist. Aber egal kommt ja nicht immer auf sie Masse an. Einen neuen treuen User habt ihr aber jetzt mit mir. Mal schauen ob ich was zum Forum mit Themen beitragen kann. Finde ja auch die Kategorie Touren interessant, noch besser wäre es wenn man da eine Tour postet auch die Stopps und Übernachtungen mit vermerken würde. Bin nicht so der Touren Fahrer, da wie erwähnt ich hier alleine bin. Naja schauen wir mal.
Zum Schluss noch Mal schön das es so ein Forum gibt.
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Kuckuck

Beitrag von schwede »

Moin
Herzlich willkommen im Forum.
Schön das es wider einen NEUEN im Forum gibt.
Hoffe du hast eine schöne Saison 2022 mit der Erna !
MFG
reini12
Beiträge: 174
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Kuckuck

Beitrag von reini12 »

Danke Schwede, wünsche dir auch eine gute Saison.
Antworten