Bild

Gude

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Schuwi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 21:30
Motorrad: Kawasaki ER-5
Baujahr: 1997
Farbe: Schwarz

Gude

Beitrag von Schuwi »

Hallo mein Name ist Jan,

nachdem ich seit 10 Jahren kein Motorrad gefahren bin ( also ziemlich genau ab meinem 18 Geburtstag) habe ich in letzter Zeit doch nochmal die Lust gespürt, es nochmal anzufangen.

Dann habe ich angefangen nach günstigen und soliden Einsteigermotorrädern zu suchen. Dabei bin ich dann über die ER-5 gestolpert, auf welcher ich damals schon meinen Führerschein gemacht habe. Zufälligerweise stand dann kurze Zeit, später ganz in der Nähe eine zum Verkauf.

Nach kurzer Besichtigung, war sie dann auch gekauft und ich bin nun stolzer Besitzer. Nachdem ich einen Ölwechsel gemacht habe und generell alles gecheckt, sind die ersten Kilometer auch schon gefahren. Und was soll ich sagen… Ich bereue es, nicht schon wieder früher damit angefangen zu haben. :)
Jetzt braucht sie nur noch neue Reifen und neue Tachobirnen.
Ein paar Daten:

EZ: 97
Km: 40.000
Und allgemein in einem guten Zustand

Bilder folgen :20:
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Gude

Beitrag von schwede »

Moin
Willkommen im Forum.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der kleinen, und viele Unfallfreie Kilometer.
Das Wetter wird ja jetzt hoffendlich besser, damit das Fahren noch mehr Spaß macht.
Mal abgesehen von den SPRITPREISEN, wo einem das fahren wieder vergehen kann.
Wie gesagt, noch eine schöne Saison 2022.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Gude

Beitrag von Ningel »

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Mopped.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
GeehSalkin
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Mär 2020, 08:36
Motorrad: ER-500A
Baujahr: 1999
Farbe: rot
Wohnort: Aachen

Re: Gude

Beitrag von GeehSalkin »

Willkommen!

Zu den Spritpreisen: Auf zwei Rädern (Super) fahre ich momentan günstiger als auf vier (Diesel). Zumindest alleine. :D
Mit nem Mitfahrer sieht's meistens wieder anders aus, dafür ist die ER5 mit mir etwas zu klein. :(
Antworten