Bild

Moin aus dem Norden

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Bredi
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 13:42
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2000
Farbe: Grün

Moin aus dem Norden

Beitrag von Bredi »

Moin ich möchte mich mal eben Vorstellen ich bin der Bredi oder Jens mit richtigen Namen.
Bin 55 Jahre jung und wohne im Cuxland dicht am Wasser also.
Habe schon etliche Motorräder besessen, nach ein kleinen Pause habe ich mir jetzt eine "Erna" Bj. 2000 zugelegt.
Ein wenig Hand anlegen werde ich wohl noch. Der etwas spidelige Lenker wird wohl gegen einen SB Lenker weichen, die meisten Moppeds sind zu lang übersetzt, also wird vorne ein Kleiners Ritzel montiert, etwas ärgerlich ist das ich nur die 25 KW Version erwischt habe steht so im Schein,also gehe ich wohl davon aus die Erna über den Vergaser gedrosselt wurde, Drosseln sind Vögel die haben da nix drinnen zu suchen :mrgreen:
Bin ich richtig informiert das ich wohl Hauptdüse, Düsennadel und Schieber wechseln muss ? Für Tipps bin ich dankbar.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Ningel »

Willkommen im Forum.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von schwede »

Moin
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass mit der KLeinen !
snailshell
Beiträge: 28
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 17:06
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2002
Farbe: Blau

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von snailshell »

Hi,
Ja willkommen im Forum! ^^
Antworten