Ein Neuer aus Mainz

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Kawatreiber
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Mär 2020, 22:26
Motorrad: er5
Baujahr: 2001
Farbe: silber

Ein Neuer aus Mainz

Beitrag von Kawatreiber » Fr 3. Apr 2020, 17:52

Guude, Servus und Hallo

an alle Forenmitglieder!!

Bin schon seit knapp 40 Jahren Kawafahrer und komme eher aus der luftgekühlten Fraktion.
Ich versuche, auch meinem Nachwuchs den Virus Motorradfahren weiterzugeben und bin eigentlich ganz erfolgreich gewesen.
Allerdings legt der Nachwuchs den Schwerpunkt ausschließlich auf F A H R E N !
Wartung, techn. Probs o.ä. sind für alte Männer, also mich, womit wir beim Grund sind, warum ich mich hier angemeldet habe.
Er fährt die er5 und ich darf dran schrauben :lol:
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Foren gemacht und warum sollte das hier nicht auch so sein ;)
Insofern freue ich mich auf einen regen Austausch.....

In diesem Sinne
Die linke zum Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1839
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Ein Neuer aus Mainz

Beitrag von Ningel » So 5. Apr 2020, 16:44

Hallo Dirk,

willkommen im Forum. Ich hab meine ER seinerzeit beim Roadrunner gekauft, also bei Dir ums Eck.

Hoffe Du findest hier alle Antworten, die Du brauchst und wenn nicht einfach fragen, dann schauen wir mal, was wir machen könen.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

schwede
Beiträge: 103
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Ein Neuer aus Mainz

Beitrag von schwede » So 5. Apr 2020, 23:48

Hallo
Schön das du hierher gefunden hast.Aber nachdem du dranne geschraubt hast,
ist ja eine ausgiebe PROBEFAHRT nötig ! Dann hast du besstimmt auch viel Spaß mit
der kleinen. Schrauben kann ja zuweilen auch viel Spaß machen.

MFG

Kawatreiber
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Mär 2020, 22:26
Motorrad: er5
Baujahr: 2001
Farbe: silber

Re: Ein Neuer aus Mainz

Beitrag von Kawatreiber » Mi 8. Apr 2020, 21:20

Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Demnächst steigt Sohnemann in die höhere Mopedliga auf.
Dann schaue ich mal, wie die ERna ungedrosselt so fährt.

Gruß aus MZ
D.

Dieter67
Beiträge: 31
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:46
Motorrad: er5 und TDM 850 3vd
Baujahr: 1997
Farbe: blau
Abwesenheitsmeldung: Frankreich
Wohnort: Straßburger Gegend im Elsaß (ein Paar km von Wasselonne)

Re: Ein Neuer aus Mainz

Beitrag von Dieter67 » So 12. Apr 2020, 14:47

Willkommen, Schrauben u Fahren passen. Mit meine Jungen wird zusammen geschraubt u dann kommt die gemeinsame Tour. Nach der Arbeit die Belohnung ... ;-)) und ein Bierchen noch dazu

Antworten