Grüße aus Kyritz

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
EnricoKY
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Dez 2019, 22:05

Grüße aus Kyritz

Beitrag von EnricoKY » Do 26. Dez 2019, 11:30

Moin,ich bin der Enrico aus Kyritz und der Höflichkeit wegen möchte ich mich vorstellen.
Ich bin 37Jahre und Notfallsanitäter.
Bin eher mit der Osttechnik vertraut und im Multicar Forum unterwegs.
Mein erstes Motorrad war eine ER .Das ist jetzt schon 13 Jahre her und ich habe sie dann verkauft, weil ständig die CDI Einheiten durchgebrannt ist und mir keiner mehr weiter helfen konnte.Jetzt haben wir 2x Suzuki DR 350 mit denen wir eher Enduro unterwegs sind.

Warum also jetzt die Anmeldung???
Ich setze(oder versuche) die ER von mein Schwager instand zu setzen.
Stand 3Jahre draußen unter einer Plane.
Jetzt hab ich schon mal eine Amnamnese gemacht und hätte ich das vorher gewusst,hätte ich es bleiben lassen.
-Vergaser völlig verharzt und versifft.
-Im Getriebe mehr Benzin drin als Motoröl.

Also ich werde euch sicherlich mit einigen Fragen Löcher.
Gruß Enrico

EnricoKY
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Dez 2019, 22:05

Re: Grüße aus Kyritz

Beitrag von EnricoKY » Do 26. Dez 2019, 11:35

Schon die erste Frage.Wenn ich im Forum stöbern möchte bekomme ich das angezeigt---

Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu sehen oder zu lesen.

Muss ich erst noch ne Mutprobe machen?

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1839
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Grüße aus Kyritz

Beitrag von Ningel » Do 26. Dez 2019, 15:32

Sorry, bin im Augenblick krank und hab das Forum nicht so gut im Blick.

Nach der Vorstellung, die Du geschrieben hast, muß ich Dich manuell freischalten. Was ich jetzt sofort machen werde.

Willkommen im Forum.

Auf Deine Fragen freu ich mich schon, mal wieder was zu tun hier.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

schwede
Beiträge: 103
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Grüße aus Kyritz

Beitrag von schwede » Fr 27. Dez 2019, 11:14

Moin
Auch von mit ein herzliches Willkommen im Forum !
Mutprobe - Wäre auch nicht schlecht !!!
Aber die ER 5 instandsetzen, so wie du das beschrieben hast,
ist schon MUTPROBE genung.
In Kyritz habe diesen Monat erst was bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.
mfg

EnricoKY
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Dez 2019, 22:05

Re: Grüße aus Kyritz

Beitrag von EnricoKY » Sa 28. Dez 2019, 14:27

Dankeschön für das Willkommen heißen und an Ningel gute Besserung.
Gruß Enrico

Antworten