Hallo! ^^

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
ERror5
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 07:16
Motorrad: ER-5
Baujahr: 1997
Farbe: Schwarz

Hallo! ^^

Beitrag von ERror5 » Mi 11. Sep 2019, 07:27

Huhu!
Ich komme aus dem Raum Aachen, bin ganz neu angemeldet, weil ich mein Möpp auf den TÜV vorbereiten muss und ein wenig Hilfe brauche.
Ich bin komplett neu auf dem Gebiet des eigenen Motorrades, möchte aber definitiv von Anfang an lernen wie es funktioniert. Mein Möpp ist von ´97 und der Vorbesitzer hat sie eher kaputt stehen lassen. Das möchte ich nicht so :D
Ich selbst bin 19 und möchte mit der ER5 meinen Führerschein A2 machen. Das Fahrschulmotorrad hat mir nicht gepasst( viel zu groß und er Schwerpunkt zu hoch)... Bin nicht die Größte und hatte entsprechend ein paar unangenehme Umfaller mit dem fremden Motorrad :P Jetzt traue ich mich langsam wieder dran und habe vor meinen Führerschein vor dem Winter zu schaffen- dafür der TÜV!
Also ich hoffe ich darf Euch ein bisschen löchern!
Liebe Grüße!

Ich hoffe die Vorstellung war so ausführlich erwünscht ^^

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1839
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo! ^^

Beitrag von Ningel » Mi 11. Sep 2019, 11:53

Hallo,

schön, daß Du hier bist. Und eine tolle Vorstellung, dann weiß man doch schon mal grob mit wem man es zu tun hat.

Wenn Du Fragen hast, einfach mal durch den Technik-Bereich schnüffeln oder, wenn Du was nicht findest eine Frage stellen.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

schwede
Beiträge: 103
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Hallo! ^^

Beitrag von schwede » Sa 14. Sep 2019, 10:51

Ja Hallo
Schöne Vorstellung, und das mit dem Führerschein wird schon klappen.
Drücke dir auf allefälle die Daumen.
mfg

Antworten