Hallo aus Escweiler

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
JO0561
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 15:26
Motorrad: Er5 Twister
Baujahr: 1996
Farbe: ROT

Hallo aus Escweiler

Beitrag von JO0561 » Sa 31. Aug 2019, 16:10

Bin Jo Martins , vor ein Monat eine ER5 gekauft uns so mir ein Traum erfüllt. Falls Jemand erfahrung hat mit den Einbau von Ganganzeige für die Er5 würde mich freuen über Tipps
Im Voraus Danke
MfG
Jo martins

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1839
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo aus Escweiler

Beitrag von Ningel » Di 3. Sep 2019, 10:54

Hallo

willkommen im Forum. Sorry, daß Du etwas auf die Freischaltung warten mußtest, hatte 3 Tagelang kein Internet.

Ich weiß, die sache mit der Ganganzeige wurde vor Jahren mal diskutiert, aber das war glaub ich noch vor dem großen Forencrash. Ich könnte jetzt keinen benennen, der sowas hatte.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Antworten