Bild

Hallo zusammen... bin neu hier

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Sägebär
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 22:22
Motorrad: Er 5
Baujahr: 2005
Farbe: Schwarz

Hallo zusammen... bin neu hier

Beitrag von Sägebär »

Tach auch, hab mir eine schöne er5 geholt... das war es dann auch schon. Sie sprang nicht an, .......Edit Admin: Technische Frage abgetrennt und im reichtigen Bereich eingestellt.. Ist Bj. 2005 und hat wenig runter. Will eigentlich mit ihr alt und glücklich werden.

LG aus Osnabrück, euer Sägebär
Dieter67
Beiträge: 43
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:46
Motorrad: er5 und TDM 850 3vd
Baujahr: 1997
Farbe: blau
Abwesenheitsmeldung: Frankreich
Wohnort: Straßburger Gegend im Elsaß (ein Paar km von Wasselonne)

Re: Hallo zusammen... bin neu hier

Beitrag von Dieter67 »

Hallo , bin auch nicht mehr jung und meine Erna ist von 1997. Hoffe auch, wie du, noch ein paar Jahre mit ihr alt werden und noch viele KM runterspulen .-) Willkommen
Antworten