Grüße aus Lörrach

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
JoJo
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:14
Motorrad: ER5
Baujahr: 2006
Farbe: Schwarz

Grüße aus Lörrach

Beitrag von JoJo » Fr 14. Jun 2019, 15:21

Hallo Zusammen,

ich - Joachim - komme aus dem sonnigen Süden Lörrach :) Und fahre nun seit mhh 2,5 Jahren meine ER5 :)
War davor schon in einem ER5 Forum aber das gibt es leider nicht mehr bzw geht nicht mehr :( und auf der Suche nach gleichgesinnten bin ich dann nun hier eingetrudelt :)


Viele Grüße :))

schwede
Beiträge: 103
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Grüße aus Lörrach

Beitrag von schwede » Fr 14. Jun 2019, 19:52

Willkommen im Forum und viel Spass hier

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1839
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Grüße aus Lörrach

Beitrag von Ningel » Sa 15. Jun 2019, 09:55

Hallo und willkommen,

ja, rund um die ER ist es leider still geworden, man darf nicht vergessen, daß das Mopped schon seit 14 Jahren nicht mehr produziert wird. Ich halte den Laden hier auch mehr oder weniger aus Sentimentalität aufrecht - weshalb ich mich über jeder freue, der sich hier beteiligt - und damit jeder noch die Chance hat evtl. seinen Fehler zu finden.

Schön, daß Du nun hier bist.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Antworten