Bild

Hallo

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
KAWA I 69
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Mär 2019, 18:07
Motorrad: Kawasaki ER5 Twister
Baujahr: 2001
Farbe: Candy Lightning BlueV

Hallo

Beitrag von KAWA I 69 »

Hallo Zusammen,
ich komme aus Hofgeismar ( Nordhessen ) und fahre seit letztem Jahr eine Honda Shadow :20: da ich aber auch mal ein bisschen schneller um die Ecken flitzen wollte, hatte ich von einer Bekannten eine etwas ältere Kawa er5 Twister abgekauft.

LG Ina:)

EDIT NINGEL: Technische Frage in den dazugehörigen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo

Beitrag von Ningel »

Hallo,

willkommen im Forum, hab Dich freigeschaltet, und mal Deine Frage in den Technische Bereich verschoben.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
KAWA I 69
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Mär 2019, 18:07
Motorrad: Kawasaki ER5 Twister
Baujahr: 2001
Farbe: Candy Lightning BlueV

Re: Hallo

Beitrag von KAWA I 69 »

Hab vielen,vielen Dank dafür😉😗....wenn man dort Bilder einstellen will, braucht man da ein bestimmtes Programm dafür oder geht das einfach so???Dir einen schönen Abend noch🤗 ich hoffe, mir kann dort weitergeholfen werden🙄
Antworten