Bild

Tach auch

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
KlausM81
Beiträge: 19
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 12:27
Motorrad: Kawasaki ER 5
Baujahr: 2005
Farbe: Pearl Mystic Black

Tach auch

Beitrag von KlausM81 »

Hallo, ich bin der 38 jährige Klaus aus Lippstadt in Ostwestfalen und stolzer Besitzer einer ER 5...seit 7 Tagen. Da ich knapp 15 Jahre kein Motorrad bewegt habe, hab ich mich für dieses entschieden...weil es ja oft auch als Anfänger. bzw. Einsteigermotorrad gesehen wird. Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison und allzeit gesundes ankommen.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Tach auch

Beitrag von Ningel »

Hallo Klaus

Willkommen im Forum.

Hofe Du hast viel Spaß mit Deiner ER. Mir ging das so ähnlich wie Dir. Kurz vor 40 mußte ein neues Mopped her (da war ich auch schon ne Weile nicht gefahren). Hab die Entscheidung für die ER bisher noch nicht bereut.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten