Bild

Servus ER5ler, ein Thüringer kommt dazu....

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
fredringer
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Mär 2019, 18:29
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2001
Farbe: rot

Servus ER5ler, ein Thüringer kommt dazu....

Beitrag von fredringer »

Hallo liebe Kawasakler, ich begrüße Euch im Forum und möchte etwas "mitmischen".
Bin 56, ledig und sportlich, in Erfurt stationiert, und fahre nun nach S50 Simson (50qcm) nach 35 Jahren mal etwas Größeres (500qcm). Mein Bruder (36) ist mein Coach und der Servicepoint. Das Maschinchen ist von 2001 und hatte 2 Vorbesitzer. Stand im Stall und mit 25000km wurde sie voriges Jahr belebt. Ich bin sehr zufrieden und Urlaub (Polen/Rügen) mit Seitenkoffern, Tankrucksack und Zeltsack habe ich auch schon gemacht. Ich fahre mein "Muli" auch in der wärmeren Jahreszeit zur Arbeit. Also ein echter Allzweckgebrauch. So denne...
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Servus ER5ler, ein Thüringer kommt dazu....

Beitrag von schwede »

Hallo
Willkommen im Forum.
Wünsche dir eine schöne Saison 2019 !
fredringer
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Mär 2019, 18:29
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2001
Farbe: rot

Re: Servus ER5ler, ein Thüringer kommt dazu....

Beitrag von fredringer »

Danke schwede,
im Forum ist ja nicht gerade die Hölle los. Sind wir zu wenige oder zu unbekannt?
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Servus ER5ler, ein Thüringer kommt dazu....

Beitrag von Ningel »

Hallo,
willkommen im Forum, hab Dich mal freigeschaltet.

Wir hatten hier vor Jahren mal soviel los, daß wir spinnert genug waren, uns zu zerstreiten und ein Paralleluniversum zu eröffnen. Wie ich gehört habe, ich das aber inzwischen mangels Masse eingegangen. Und an manche Tagen frage ich mich auch "Bring das noch was", aber ich denke dann: Und wenn man nur einmal im Monat jemand bei einem Problem helfen kann, hat es sich schon gelohnt.

Es ist halt so, daß die ER5 seit nunmehr 14 Jahren nicht mehr produziert wird, und daß die leider immer weniger werden. :|
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Servus ER5ler, ein Thüringer kommt dazu....

Beitrag von schwede »

Hallo
Es ist halt so, daß die ER5 seit nunmehr 14 Jahren nicht mehr produziert wird, und daß die leider immer weniger werden.
Das ist wohl war, aber ab und zu verirrt sich ja doch noch ein neu oder alt Besitzer hieher.
fredringer
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Mär 2019, 18:29
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2001
Farbe: rot

Echo aus dem Kawa-Wald

Beitrag von fredringer »

Danke fürs Feedback, um wieder mehr Wind um die Zylinder zu bekommen, sollten wir von ER-5 vielleicht auch auf andere KawaTypen u.a. aufweiten. Wie ihr schon geschrieben habt...der Maschinentyp ist etwas historisch (was ja nicht schlechtes ist).
Antworten