Bild

Moin!

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Castigador
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Mär 2019, 19:44
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1998
Farbe: Orange

Moin!

Beitrag von Castigador »

Hallo in die Runde! Ich bin Michael und fahre ein Motorrad, dessen Basis eine ER 5 ist. Motor und Fahrwerk entstammen einer GPZ 500 S und das Getriebe wurde kürzer untersetzt. Doppelauspuff unter dem Heck verlegt. Eine kleine "Stechfliege" für knackige Alpenpässe.
Die Kleine sucht auch einen neuen Besitzer, falls Interesse besteht.
Beste Grüße Michael
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Moin!

Beitrag von Ningel »

Hallo und willkommen
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten