Vorstellung

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Ponk
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Feb 2019, 19:13
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2001
Farbe: Blau

Vorstellung

Beitrag von Ponk » Mi 13. Feb 2019, 21:28

Hallo ich heisse Karl-Heinz habe die er-5 von meiner Schwiegermutter bekommen,hört sich seltsam an ,ist aber so.
Bin früher sehr viel Motorrad gefahren. seit der Geburt meine Tochter war damit schluß.
Jetzt fährt meine Tochter 16 selbst eine 125 Duke und jetzt hat es mich auch wieder erwischt.
Mal sehen was daraus wird.

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1692
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Vorstellung

Beitrag von Ningel » Do 14. Feb 2019, 11:23

Hallo,

schön daß Du hier bist.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

schwede
Beiträge: 48
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 23:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Vorstellung

Beitrag von schwede » Do 14. Feb 2019, 14:41

Auch von mir ein Hallo
Bald wird`s wärmer, dann kannste richtig loslegen !

mfg

Antworten