Neu im Forum

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
guyfawkes78
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 13:32
Motorrad: Kawasaki ER5
Baujahr: 1997
Farbe: Silberdistel
Wohnort: Vettweiß

Neu im Forum

Beitrag von guyfawkes78 » Mo 9. Jul 2018, 13:52

Hi Leute,

ich heisse Manuel, bin 40J. alt und komme aus dem Raum Köln / Bonn.
Ich übernehme die ER5 von einem Kollegen, habe am Donnerstag die praktische Prüfung für die Klasse A. Ich hoffe, das geht alles klar soweit. :9:
Ich habe einen Teileträger für kleine Marie ergattert und werde dann die Kawa einmal auf links drehen, neu lackieren etc...
Das Gute ist, dass ich parallel fahren kann und dann, wenn die meisten Teile fertig sind, einfach alles von A nach B umbauen kann, ich denke mal im Winter.

Bin für Tipps jeder Art dankbar und freue mich auf fruchtbaren Austausch Kameraden! :D

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1743
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Neu im Forum

Beitrag von Ningel » Mo 9. Jul 2018, 15:05

Hallo und Willkommen.

Dann drück ich mal die Daumen für den Lappen.

Gruß Ningel

PS. Warum denk ich jetzt an den "Gunpowder Plot"?
Zuletzt geändert von Ningel am Mo 9. Jul 2018, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

guyfawkes78
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 13:32
Motorrad: Kawasaki ER5
Baujahr: 1997
Farbe: Silberdistel
Wohnort: Vettweiß

Re: Neu im Forum

Beitrag von guyfawkes78 » Mo 9. Jul 2018, 18:14

:D

remember... the fifth of November!

Ja vielen Dank erstmal für´s Willkomenheissen!

schwede
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 23:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Neu im Forum

Beitrag von schwede » Mo 9. Jul 2018, 21:21

Auch von mir ein Hallo und Willkommen.

Wird schon klappen mit dem Lappen.

sqwery90
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 11:02
Motorrad: ER-5
Baujahr: 1997
Farbe: Schwarz
Wohnort: D - 29693 Ahlden

Re: Neu im Forum

Beitrag von sqwery90 » Di 10. Jul 2018, 13:13

Hey Manuel,

ich habe auch erst den Lappen gemacht, hat alles einwandfrei funktioniert.
Du schaffst das ganz locker =). Ich drück dir die Daumen.

Gruß,
Phillip
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

Antworten