Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Neu im Forum

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

Neu im Forum

Beitragvon guyfawkes78 » Mo 9. Jul 2018, 13:52

H i Leute,

ich heisse Manuel, bin 40J. alt und komme aus dem Raum Köln / Bonn.
Ich übernehme die ER5 von einem Kollegen, habe am Donnerstag die praktische Prüfung für die Klasse A. Ich hoffe, das geht alles klar soweit. :9:
Ich habe einen Teileträger für kleine Marie ergattert und werde dann die Kawa einmal auf links drehen, neu lackieren etc...
Das Gute ist, dass ich parallel fahren kann und dann, wenn die meisten Teile fertig sind, einfach alles von A nach B umbauen kann, ich denke mal im Winter.

Bin für Tipps jeder Art dankbar und freue mich auf fruchtbaren Austausch Kameraden! :D
guyfawkes78
Themenersteller
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 13:32
Wohnort: Vettweiß
Motorrad: Kawasaki ER5
Baujahr: 1997
Farbe: Silberdistel

HINWEIS

Das Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron