Bild

Hans Grüßt euch

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
hansklein
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:23
Motorrad: Kawasaki er 5
Baujahr: 1999
Farbe: Grün-metallic

Hans Grüßt euch

Beitrag von hansklein »

Hallo,

ich nenne seit diesem Jahr als "Widereinsteiger" eine Kawa er 5 mein Eigen, ein Steher der grad mal 20Tkm auf der Uhr hatte und 6-7 Jahre gar nicht benutzt wurde, nachvollziehbar nach Tüv Berichten.
Ich hab nat. alle Flüssigkeiten getauscht und - bis auf Ventile - alles eingestellt wie soll, ZK getauscht und sie läuft einwandfrei, bis auf die Batterie, die ich noch tauschen muss - die Batterie ist a bissel schlapp. Ich hoffe, sie begleitet mich ein paar Jährchen. Knappe 2Tkm hab ich sie jetzt schon erlebt. Ich hoffe, hier im Forum gute Infos zu erhalten und freue mich auf die Zeit mit euch.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hans Grüßt euch

Beitrag von Ningel »

Hallo und willkommen im Forum.

Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit Deiner Neuen. Wenn Du Fragen hast, melde Dich.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
hansklein
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:23
Motorrad: Kawasaki er 5
Baujahr: 1999
Farbe: Grün-metallic

Re: Hans Grüßt euch

Beitrag von hansklein »

Vielen Dank!
Ich werde mich nicht scheuen :D
Antworten