[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Kawasaki ER-5 • Thema anzeigen - Hans Grüßt euch
Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5

Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Hans Grüßt euch

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

Hans Grüßt euch

Beitragvon hansklein » So 24. Jun 2018, 14:32

H allo,

ich nenne seit diesem Jahr als "Widereinsteiger" eine Kawa er 5 mein Eigen, ein Steher der grad mal 20Tkm auf der Uhr hatte und 6-7 Jahre gar nicht benutzt wurde, nachvollziehbar nach Tüv Berichten.
Ich hab nat. alle Flüssigkeiten getauscht und - bis auf Ventile - alles eingestellt wie soll, ZK getauscht und sie läuft einwandfrei, bis auf die Batterie, die ich noch tauschen muss - die Batterie ist a bissel schlapp. Ich hoffe, sie begleitet mich ein paar Jährchen. Knappe 2Tkm hab ich sie jetzt schon erlebt. Ich hoffe, hier im Forum gute Infos zu erhalten und freue mich auf die Zeit mit euch.
hansklein
Themenersteller

Motorrad:
Baujahr:
Farbe:

HINWEIS

Das Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.

Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich