Moin, Moin

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Agent
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:27
Motorrad: ER5
Baujahr: 1998
Farbe: Rot
Wohnort: Mölln

Moin, Moin

Beitrag von Agent » Di 20. Mär 2018, 19:35

Hallo, ich hab mir im Januar eine ER 5 gekauft und hab bis heute sagenhafte 23 Km. gefahren . Hoffentlich wird es bald wärmer .
Jetzt aber mal Spaß beiseite , ich habe mir folgendes an der Umgestaltung meines Motorrades vorgenommen : Die leicht angelaufenen Kühlerverkleidungen sollen schwarz eloxiert werden , Blinker sollen getauscht werden , das vordere Schutzblech ein wenig bearbeiten oder tauschen , Fussrastenhalter schwarz lackieren , evtl. einen neuen Auspuff ( dabei geht es mir nicht darum das sie lauter wird , sondern nur um Optik) .
Ja das war's jetzt erstmal , ich durchstöber jetzt mal das Forum und gucke was es hier so schönes zu entdecken gibt
Mfg Agent :shock:

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Moin, Moin

Beitrag von Ningel » Mi 21. Mär 2018, 11:11

Moin und willkommen im Forum,

Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen, hab Dich freigeschaltet, nun kannst Du stöbern.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 180
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Moin, Moin

Beitrag von Rudi Rantzau » Do 5. Apr 2018, 18:38

Mölln? Noch einer aus dem Echten Norden!
Herzlich willkommen!

Gruß
Rudi
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“

Antworten