Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Moin, Moin

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

Moin, Moin

Beitragvon Agent » Di 20. Mär 2018, 19:35

H allo, ich hab mir im Januar eine ER 5 gekauft und hab bis heute sagenhafte 23 Km. gefahren . Hoffentlich wird es bald wärmer .
Jetzt aber mal Spaß beiseite , ich habe mir folgendes an der Umgestaltung meines Motorrades vorgenommen : Die leicht angelaufenen Kühlerverkleidungen sollen schwarz eloxiert werden , Blinker sollen getauscht werden , das vordere Schutzblech ein wenig bearbeiten oder tauschen , Fussrastenhalter schwarz lackieren , evtl. einen neuen Auspuff ( dabei geht es mir nicht darum das sie lauter wird , sondern nur um Optik) .
Ja das war's jetzt erstmal , ich durchstöber jetzt mal das Forum und gucke was es hier so schönes zu entdecken gibt
Mfg Agent :shock:
Agent
Themenersteller
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:27
Wohnort: Mölln
Motorrad: ER5
Baujahr: 1998
Farbe: Rot

HINWEIS

Das Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron