neu bei Euch

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Pierre
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mär 2018, 19:17
Motorrad: ER-5
Baujahr: 1999
Farbe: grün

neu bei Euch

Beitrag von Pierre » So 18. Mär 2018, 20:25

Hallo ER 5 Community,
seit dieser Woche darf ich auch eine ER-5 mein Eigen nennen und habe "sie" gestern bei Wind bis 7 Bft
und - 4 Grad überführt. Der kleinen Twister war muckelig warm...mir eher weniger...
Nun steht sie trocken in der Garage und wartet wie ich auf eine erste sonnige Ausfahrt.
Bis dahin werde ich vielleicht ein wenig im Forum stöbern wollen und stoße sicherlich
auf hilfreiche Informationen.

Allen einen schönen Sonntag und stets unfallfreie Fahrt !!
Pierre

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1685
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: neu bei Euch

Beitrag von Ningel » Mo 19. Mär 2018, 12:38

Hallo,

und Willkommen im Forum.

Gleich einen Tipp zu Anfang. Wenn Du über gewürzte Straße gefahren bist, gleich das Salz runter spülen. Ich hatte vor 2 Jahren nach einer Fahrt im Winter die Maschine in die Garage gestellt und bin dann 3 Monate nicht dran gekommen. Das ergebnis war, die ist in den 3 Monaten mehr gerottet als in den 10 Jahren zuvor.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 180
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: neu bei Euch

Beitrag von Rudi Rantzau » Mo 19. Mär 2018, 13:01

Moin Pierre,
warum sollte es nur Deiner Maschine so gehen? Meine schaute mich gestern auch ganz traurig an und fragte, ob ich sie vergessen häte...

Willkommen im Forum,
Gruß nach NRW aus dem Echten Norden ;-)

LG Rudi
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“

Antworten