[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Kawasaki ER-5 • Thema anzeigen - neu bei Euch
Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5

Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

neu bei Euch

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

neu bei Euch

Beitragvon Pierre » So 18. Mär 2018, 20:25

H allo ER 5 Community,
seit dieser Woche darf ich auch eine ER-5 mein Eigen nennen und habe "sie" gestern bei Wind bis 7 Bft
und - 4 Grad überführt. Der kleinen Twister war muckelig warm...mir eher weniger...
Nun steht sie trocken in der Garage und wartet wie ich auf eine erste sonnige Ausfahrt.
Bis dahin werde ich vielleicht ein wenig im Forum stöbern wollen und stoße sicherlich
auf hilfreiche Informationen.

Allen einen schönen Sonntag und stets unfallfreie Fahrt !!
Pierre
Pierre
Themenersteller

Motorrad:
Baujahr:
Farbe:

HINWEIS

Das Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.

Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich