Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Relativ Neu

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

Relativ Neu

Beitragvon Firemike75 » Mi 27. Dez 2017, 20:34

H allo zusammen,

möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen, hab mich zwar schon vor nem Jahr angemeldet aber das mit dem vorstellen komplett verpennt.
Tja was gibts zu mir zu sagen, hm.
Also ich hab letztes Jahr nach längerer Abstinenz wieder ein fahrbares Bike zugelegt. Hab nach der Geburt meines Erstgborenen so vor 12 Jahren irgendwann mal
schwermütig den Helm an den Nagel gehängt.
Vor 2 Jahren bin ich dann mal günstig an eine heruntergewirtschaftete ZXR750 gekommen und wollte dieser eine Chance geben, die Sache sah eigentlich gut aus
aber als ich zum TÜV wollte ist mir die Gute abgefackelt :18: , ich konnte Sie zwar retten und habs nochmals versucht mußte dann aber irgenwann feststellen das die
Schäden zu groß waren.

Nach diesem gescheiterten Projekt hatte mich das Fieber wieder gepackt und dann kam ich an eine ER-5 ran und bin seither ich wieder mit Begeisterung dabei.

Beruflich bin ich in einem Autohaus, wo es die Japaner mit 3 Diamanten gibt, tätig.
Einen, mal größeren, mal kleineren Teil meiner Freizeit widme ich der Organisation mit roten Auto und blauen Lichtern auf dem Dach.
Und wenn es die Familie zulässt werden ein paar KM mit dem Motorrad zurückgelegt.
Firemike75
Themenersteller
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:34
Wohnort: 88279
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2004
Farbe: schwarz

HINWEIS

Das Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron