Relativ Neu

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Firemike75
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:34
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2004
Farbe: schwarz
Wohnort: 88279

Relativ Neu

Beitrag von Firemike75 » Mi 27. Dez 2017, 20:34

Hallo zusammen,

möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen, hab mich zwar schon vor nem Jahr angemeldet aber das mit dem vorstellen komplett verpennt.
Tja was gibts zu mir zu sagen, hm.
Also ich hab letztes Jahr nach längerer Abstinenz wieder ein fahrbares Bike zugelegt. Hab nach der Geburt meines Erstgborenen so vor 12 Jahren irgendwann mal
schwermütig den Helm an den Nagel gehängt.
Vor 2 Jahren bin ich dann mal günstig an eine heruntergewirtschaftete ZXR750 gekommen und wollte dieser eine Chance geben, die Sache sah eigentlich gut aus
aber als ich zum TÜV wollte ist mir die Gute abgefackelt :18: , ich konnte Sie zwar retten und habs nochmals versucht mußte dann aber irgenwann feststellen das die
Schäden zu groß waren.

Nach diesem gescheiterten Projekt hatte mich das Fieber wieder gepackt und dann kam ich an eine ER-5 ran und bin seither ich wieder mit Begeisterung dabei.

Beruflich bin ich in einem Autohaus, wo es die Japaner mit 3 Diamanten gibt, tätig.
Einen, mal größeren, mal kleineren Teil meiner Freizeit widme ich der Organisation mit roten Auto und blauen Lichtern auf dem Dach.
Und wenn es die Familie zulässt werden ein paar KM mit dem Motorrad zurückgelegt.

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1733
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Relativ Neu

Beitrag von Ningel » Do 28. Dez 2017, 12:29

Hi, und willkommen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 180
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Relativ Neu

Beitrag von Rudi Rantzau » Di 2. Jan 2018, 13:41

Hallo Mike, Du von der roten, ich von der weißen Fraktion. Schade, dass da so viele Bundesländer zwischen liegen.

Viele Grüße aus dem Echten Norden
Rudi
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“

Antworten