Neuzugang Krobi_Bike

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Krobi_Bike
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 06:55
Motorrad: ER500A
Baujahr: 2000
Farbe: Silber

Neuzugang Krobi_Bike

Beitrag von Krobi_Bike » Sa 26. Aug 2017, 07:17

Hallo Gemeinde
nach über 10 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Bike zugelegt,
Hier die Geschichte warum:
Mit Familie (Frau und Kinder) wurden die früheren wilden, langen Touren immer weniger; sodass ich mich vom Bike trennte.

Nach vielen Jahre:
Meinem Sohnemann hatte ich eine MZ SM125 besorgt, nach einer ausgedehnten Testfahrt fand ich großen Gefallen am Biken, nur das starke Zurückschalten am Berg gefiehl mir nicht. Aus einer Laune heraus wollte ich wissen wieviel Motorad gibt es für ein kleine Budget.
Ich war sehr überrascht, es gab viel Motorad. So kam ich zu einer ER-5.
Mann muss sich ja mal etwas Gönnen - ich wünsche für mich und für andere ein unfallfreies und faires Biken

Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1468
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 11:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Neuzugang Krobi_Bike

Beitrag von Lemmi » Sa 26. Aug 2017, 20:56

Willkommen.

Antworten