[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Kawasaki ER-5 • Thema anzeigen - Neuzugang Krobi_Bike
Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Neuzugang Krobi_Bike

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

Neuzugang Krobi_Bike

Beitragvon Krobi_Bike » Sa 26. Aug 2017, 07:17

H allo Gemeinde
nach über 10 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Bike zugelegt,
Hier die Geschichte warum:
Mit Familie (Frau und Kinder) wurden die früheren wilden, langen Touren immer weniger; sodass ich mich vom Bike trennte.

Nach vielen Jahre:
Meinem Sohnemann hatte ich eine MZ SM125 besorgt, nach einer ausgedehnten Testfahrt fand ich großen Gefallen am Biken, nur das starke Zurückschalten am Berg gefiehl mir nicht. Aus einer Laune heraus wollte ich wissen wieviel Motorad gibt es für ein kleine Budget.
Ich war sehr überrascht, es gab viel Motorad. So kam ich zu einer ER-5.
Mann muss sich ja mal etwas Gönnen - ich wünsche für mich und für andere ein unfallfreies und faires Biken
Krobi_Bike
Themenersteller
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 06:55
Motorrad:
Baujahr:
Farbe:

HINWEIS

Das Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron