Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Neuzugang

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

Neuzugang

Beitragvon pfto93 » Di 22. Aug 2017, 23:27

H allo zusammen, ich fahre bereits seit ein paar Jahren eine ER-5 Bj.97 und bin gerade dabei die "Drossel" (Bohrungen im Gasschieber) zu entfernen.
Ich hoffe hier auf wertvolle Schraubererfahrungen zurückgreifen zu können, da ich noch nicht so viel Erfahrung im Schrauben habe :)
pfto93
Themenersteller
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Aug 2017, 23:16
Motorrad: ER5
Baujahr: 1997
Farbe: Blau

HINWEIS

Das Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron