Neuzugang

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
pfto93
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Aug 2017, 23:16
Motorrad: ER5
Baujahr: 1997
Farbe: Blau

Neuzugang

Beitrag von pfto93 » Di 22. Aug 2017, 23:27

Hallo zusammen, ich fahre bereits seit ein paar Jahren eine ER-5 Bj.97 und bin gerade dabei die "Drossel" (Bohrungen im Gasschieber) zu entfernen.
Ich hoffe hier auf wertvolle Schraubererfahrungen zurückgreifen zu können, da ich noch nicht so viel Erfahrung im Schrauben habe :)

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1721
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Neuzugang

Beitrag von Ningel » Mi 23. Aug 2017, 12:06

Hallo und willkommen.

Zum entdrosseln sollte doch das ein oder andere zu finden sein. Wenn nicht fragen!
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Antworten