Schrauber Stuttgart

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Dlawso
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Aug 2017, 07:01
Motorrad: er5
Baujahr: 2005
Farbe: blau

Schrauber Stuttgart

Beitrag von Dlawso » Do 3. Aug 2017, 07:11

Tja,wenn man sich unbedingt vorstellen muss dann mach ich das halt mal...
Fahre selber Honda CB 750 von 1970 und meine Lady hat jetzt den Moppedführerschein gemacht und sich ne Kawa ER 5 gekauft.
Hoffe hier um Unterstützung bei Schrauberproblemen.

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1721
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Schrauber Stuttgart

Beitrag von Ningel » Do 3. Aug 2017, 11:17

Moin, da ich durch die Vorstellung sehe, daß Du Da bist und mitmachen willst, ist das ein Zeichen für mich, Dich freischalten. Sonst wüst ich ja nix von Deiner Existenz. In diesem Sinne Willkommen.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Antworten