Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Neuzugang

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

Neuzugang

Beitragvon Ucas1 » Mi 5. Jul 2017, 19:03

H allo zusammen,

men Name ist Benny, ich bin 36 Jahre alt und habe vor zwei Jahren angefangen Motorrad zu fahren. Mein erstes fahre ich noch heute gerne und es ist
wie sich vermuten lässt eine ER-5.
Habe das Motorrad im Urlaub an der Straße stehen sehen und es gekauft und später mit Anhänger abgeholt. Dann erstmal den Führerschein schnell gemacht und angefangen zu fahren.
Nun habe ich mich hier angemeldet um wertvolle Tips zu bekommen, denn ich mache vieles an dem Motorrad selbst.

Soviel zu mir :D
Ucas1
Themenersteller
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 18:53
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: Rot

HINWEIS

Das Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron