Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Moin

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

Moin

Beitragvon Bredehoeft » Mi 7. Jun 2017, 21:22

M oin mein name ist Micha und ich habe mich hier in dem Forum angemeldet um etwas Hilfe zu bekommen bei der Kawa meiner Frau.
Und zwar ist vor kurzem das Fernlicht und das Abblendlicht ausgefallen. Die Lichthupe, das Standlicht, Bremslicht und Rücklicht Funktionieren alle. Die Sicherungen sind auch alle ok und kommt auch bei allen Strom an, jedoch nicht bei der Lampe und dem Schalter. Bin da jetzt so langsam mit meinem Latein am ende und würde mich freuen, wenn mir hier evtl jemand helfen könnte.

Gruß aus Norderstedt
Bredehoeft
Themenersteller
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:11
Motorrad: ER5
Baujahr: 1996
Farbe: schwarz

HINWEIS

Das Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron