Servusla

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
hepiayamkaw
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Mai 2016, 19:12
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2000
Farbe: Blau

Servusla

Beitrag von hepiayamkaw » Di 6. Jun 2017, 10:46

hier meldet sich Peter,
bin schon seit einiger Zeit auf 2 oder 4 Rädern unterwegs oder daran am Schrauben.
Habe jetzt seit 'nem Jahr eine Er5 und so nebenbei 4tkm abgeritten.
Gibt noch Autos und andere Bikes zum Schrauben.

Übliche Wartungsarbeiten an ER erledigt, manchmal macht das Teil trotzdem Zicken und springt nicht an.
Neue Batterie (unnötig) und gebrauchte Anlasserschalterarmatur haben es erstmal getan.

Hoffe auf Anregungen und Infos im Forum,
so long
peter
Zuletzt geändert von hepiayamkaw am Di 6. Jun 2017, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 180
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Servusla

Beitrag von Rudi Rantzau » Do 15. Jun 2017, 17:00

Noch eine blaue Erna!

Hallo Peter,
wenn es sonst keiner tut, begrüße ich Dich aus dem Echten Norden hier in unserem Forum und wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Wenn Du mal wieder Hilfe brauchst, beschreibe den Fehler bitte möglichst genau. Vll. hat der eine oder die andere eine solche Problematik ja schon mal gelöst und kann Dir schnell auf die Sprünge helfen.

LG
Rudi
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“

Antworten