Grüße aus dem Westerwald

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
friese81
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 13:14
Motorrad: ER-5
Baujahr: 1997
Farbe: blau

Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von friese81 » Fr 2. Jun 2017, 13:23

Hallo liebe ER-5 Gemeinde,
mein Name ist Marco, ich bin 35 Jahre alt und habe mir dieses Jahr nach zehn Jahren Motorradabstinenz eine ER-5 gekauft. Jetzt suche ich ein paar nette Menschen, die mit denen ich in diesem Forum über alle möglichen Fragen reden kann und vielleicht sogar selbst den ein oder andren Tip geben. ;)
Freue mich auf Euch
Marco

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1733
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von Ningel » Fr 2. Jun 2017, 17:45

Hallo und willkommen im Forum,

ich wohn gar nicht so weit von Dir weg.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Antworten