[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Kawasaki ER-5 • Thema anzeigen - Grüße aus dem Westerwald
Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5

Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Grüße aus dem Westerwald

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

Grüße aus dem Westerwald

Beitragvon friese81 » Fr 2. Jun 2017, 13:23

H allo liebe ER-5 Gemeinde,
mein Name ist Marco, ich bin 35 Jahre alt und habe mir dieses Jahr nach zehn Jahren Motorradabstinenz eine ER-5 gekauft. Jetzt suche ich ein paar nette Menschen, die mit denen ich in diesem Forum über alle möglichen Fragen reden kann und vielleicht sogar selbst den ein oder andren Tip geben. ;)
Freue mich auf Euch
Marco
friese81
Themenersteller

Motorrad:
Baujahr:
Farbe:

HINWEIS

Das Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.

Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich