[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Kawasaki ER-5 • Thema anzeigen - neu eingetroffen
Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

neu eingetroffen

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

neu eingetroffen

Beitragvon Dietm@r » Fr 5. Mai 2017, 09:03

H allo zusammen,
mein Name ist Dietmar. Ich wohne östlich von Berlin in Brandenburg.
Nach zehn Jahren ohne, habe ich mir im vorigen Jahr eine ER5 von 2004 gekauft. Geplant als Alltagsgerät, hat Sie mich dann jedoch gleich zum Jahresanfang stehen lassen und wollte dann nach Hause geschoben werden. Nach einigen Selbstversuchen ging sie jedoch in eine Werkstatt, die Vergaser mussten gereinigt werden. Mit Ölwechsel, Benzinfilter und Kleinteilen war ich dann 370€ los. Fand ich weniger lustig, aber nun ja. Jetzt läuft sie wieder und ich bin erst mal zufrieden.
Wenn jetzt noch das Wetter besser wäre, könnte ich sogar richtig Spaß haben.
Bis dahin erst mal, bleibt alle aufrecht und kommt im Stück zurück.
Dietmar
Dietm@r
Themenersteller
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mai 2017, 22:09
Motorrad:
Baujahr:
Farbe:

HINWEIS

Das Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron