neu eingetroffen

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Dietm@r
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mai 2017, 22:09
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2004
Farbe: Schwarz

neu eingetroffen

Beitrag von Dietm@r » Fr 5. Mai 2017, 09:03

Hallo zusammen,
mein Name ist Dietmar. Ich wohne östlich von Berlin in Brandenburg.
Nach zehn Jahren ohne, habe ich mir im vorigen Jahr eine ER5 von 2004 gekauft. Geplant als Alltagsgerät, hat Sie mich dann jedoch gleich zum Jahresanfang stehen lassen und wollte dann nach Hause geschoben werden. Nach einigen Selbstversuchen ging sie jedoch in eine Werkstatt, die Vergaser mussten gereinigt werden. Mit Ölwechsel, Benzinfilter und Kleinteilen war ich dann 370€ los. Fand ich weniger lustig, aber nun ja. Jetzt läuft sie wieder und ich bin erst mal zufrieden.
Wenn jetzt noch das Wetter besser wäre, könnte ich sogar richtig Spaß haben.
Bis dahin erst mal, bleibt alle aufrecht und kommt im Stück zurück.
Dietmar

Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1465
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 11:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: neu eingetroffen

Beitrag von Lemmi » Fr 5. Mai 2017, 20:18

Ein wenig Pflege braucht sie schon ;-)

Antworten