[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Kawasaki ER-5 • Thema anzeigen - Der Neue
Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5

Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Der Neue

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

Der Neue

Beitragvon Phiro95 » Do 27. Apr 2017, 15:58

S o erstmal hallo an alle!

Also ich heiße Philipp, bin 21 Jahre jung und habe Ende letztes Jahr meinen Motorrad Führerschein gemacht (A2 - 48PS).
Bin also noch Neuling und Anfänger!

Da ich als Azubi noch nicht so viel Geld verdiene hatte ich bis vor kurzem noch kein Motorrad.
Eigentlich hatte ich vor eine Suzuki Bandit 600 zu kaufen, hab dann aber eine günstige Kawasaki ER5 gesehen und sie letzlich auch gekauft ;)

Es ist eine ER5 in Blau Baujahr 2002, siehe mein Profilbild.

So, an dem Motorrad müssen noch einige Sachen gemacht werden, unter anderem eine neue Kette. Ich bin zuversichtlich das ich hier im Forum viele Tipps und Tricks von euch dazu erfahren werde :)

Viele Grüße,
Philipp
Phiro95
Themenersteller

Motorrad:
Baujahr:
Farbe:

HINWEIS

Das Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.

Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich