Bild

Grüße aus dem Hunsrück

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Benutzeravatar
Asrock
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 15:36
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1998
Farbe: schwarz

Grüße aus dem Hunsrück

Beitrag von Asrock »

Hallo
Ich bin der Karsten aus dem schönen Hunsrück in Rheinland-Pfalz.
Bin zwar mittlerweile schon 51 Jahre alt aber seit meiner Jugend begeisterter Motorradfahrer.Zwar habe ich damals (1988 ) als meine erste Tochter zur Welt kam meine MZ250 gegen einen Trabant tauschen müssen. Jetzt wo mein Sohne seinen A1 gemacht hat und ich soviel an seiner Honda CBR 125 schrauben musste hats mich wieder gepackt und habe mir eine Kawasaki Er 5 als Unfall gekauft. Dank Ebay und Ebay Kleinanzeigen hatte ich ruckzuck alle Teile zusammen und fahre schon den ganzen Sommer bei jeder Gelegenheit Motorrad.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus dem Hunsrück

Beitrag von Lemmi »

Dann weiterhin gute Fahrt.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Grüße aus dem Hunsrück

Beitrag von Ningel »

Da liegt man mal 5 Tage krank im Bett und hat hier plötzlich nen Nachbar - willkommen.

Von wo kommst Du denn genau, ich bin aus Palzert?
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Asrock
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 15:36
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1998
Farbe: schwarz

Re: Grüße aus dem Hunsrück

Beitrag von Asrock »

Ich wohne bei Simmern
Antworten