Bild

hi

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
helmut
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jun 2016, 09:40
Motorrad: er5
Baujahr: 2001
Farbe: schwarz

hi

Beitrag von helmut »

hi
hier meine kurze vorstellung
ich bin der Helmut
komme aus der Nibelungenstadt Worms bin baujahr 1972 also schon etwas "älter"
meine er5 ist baujahr 2001 hatte sie ausberuflichen und privaten gründe 3 jahre stillgelegt
zur zeit versuche ich sie zum Leben zu erwecken bis jetzt mit wenig erfolg
bis jetzt hab ich tank entrostet (war sehr einfach)
vergaser vom Profi reinigen und neu bedüsen lassen
Benzinhahn überprüft,
ölfilter neues öl und luftfilter liegen bereit schon.
bis jetzt komm ich nicht weiter beim ersten versuch Die Maschiene anzulassen gabs eine Verpuffung und im Luftfilterkasten kleinen brand .
sobald ich den anlasser betätige kommt benzin vom vergaser in den Luftfilterkasten bin zur zeit am räzeln was da Falsch ist .

gruß
Helmut
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: hi

Beitrag von Lemmi »

Willkommen.
Wenn deine Probleme immer noch bestehen, dann poste sie doch bitte noch mal in den Technischer Bereich.

Ich habe Zweifel ob der Vergaser dicht macht, wenn er voll ist.
Aber das Thema müßtest du auch im Technischen Bereich finden.
Hat man oft bei der er5
Antworten