Bild

Hallo

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
samurai15
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 16:44
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2004
Farbe: Schwarz
Wohnort: 67067 Ludwigshafen

Hallo

Beitrag von samurai15 »

ich bin zwar schon 1 Jahr Mitglied in diesem Forum, möchte mich aber jetzt mal vorstellen!
stationiert bin ich in Ludwigshafen/Rhein und bin mit meiner schwarzen ER 5 sehr zufrieden!
Sie hat genau die Attribute die ich an ein moped stelle:Nakedbike,gutes handling und sehr zuverlässig!
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo

Beitrag von Ningel »

Hallo und schön, daß Du soviel Spaß mit Deiner "Kleinen" hast. Ich erliege auch immer mal dem "Ach ein neues Mopped..." Aber dann denk ich, was will ich denn mehr, die ER hat doch alles was man braucht.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten